Der Kunde im Fokus

 

Ob Staubfilterbeutel, Düsen oder Abluftfilter: Das Staubsaugerzubehör ist in unseren Laboren auf vielfältige Weise auf seine Alltagstauglichkeit und Gebrauchstüchtigkeit getestet. Das beweist nicht zuletzt das TÜV Nord Zertifikat auf unsere Wolf® Düsen.

Schon beim ersten Entwurf denken unsere Ingenieure an den Mehrwert für den Verbraucher und optimieren Design, Material und Herstellprozess in Hinblick auf beste Handhabung, Qualität und Ressourcenschonung.

 

Unsere Handelspartner werden mit einem breiten Produkteprogramm beliefert, das nahezu 100% der Staubfilterbeutel-Varianten abdeckt. Dass dabei Filter und Düsen nicht zu kurz kommen ist selbstverständlich.

 

Unseren OEM Kunden bieten wir das wohl umfassendste Kompetenzzentrum im Geschäftsumfeld Staubsaugen. Unseren geschulten Experten für Medien, Filtration und Konstruktion stehen ein umfangreiches Labor mit nahezu dem komplettem Messequipment für die Staubsaugerentwicklung, sowie eine ganze Anzahl von Anlagen zur Mustererstellung zur Verfügung.

Mit uns haben Sie einen kompetenten Partner, für Ihr Entwicklungsprojekt!

Wir sind ISO 9001 zertifiziert und produzieren in Deutschland vom Polymer zum verkaufsfähigen Produkt für den Kunden weltweit.