Qualitätsmanagement

Das A und O eines Qualitätsproduktes ist sprichwörtlich, dass es auf Herz und Nieren geprüft ist und dies konsequent und standardisiert. In unserem Testlabor können wir dies durch modernste Testeinrichtungen sicherstellen.

Wolf PVG ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Die Sicherheit der Produktqualität und der Kundenbelieferung fängt bei der Entwicklung an. Konsequent sind alle Prozesse von der Ideenentwicklung bis zur Serienreife standardisiert. In unseren Testlaboren werden alle Muster, Prototpyen und Serienteile getestet, kontrolliert und optimiert. Hierzu stehen uns modernste Testeinrichtungen für Düsen, Filter und Beutel zur Verfügung. Zu den Testeinrichtungen gehört unter anderem ein 3D Messtisch, ein Düsenprüfstand, ein Prüfstand für Staubemission, uvm.

Da uns die Sicherheit unserer Produkte am Herzen liegt, wurde unsere Meltblown Produktion gemäß DIN ISO 14683 zertifiziert. 

Im Rahmen unseres Energiemanagements sind wir nach DIN EN ISO 50001:2018 zertifiziert und verfolgen konsequent die Ziele zur Reduktion des Energieverbrauches als Teil unserer Nachhaltigkeits-Maßnahmen.

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und Verbesserungspotenziale sehen. Hierbei setzen wir auf unsere KVP Teams, die laufend Optimierungen aufzeigen und umsetzen.